Profil

Rechtsanwalt Heinrich Bruns, Bremen

Zugelassen als Rechtsanwalt in Bremen seit 1989.

Mehr als 10 Jahre war ich auch beratend für verschiedene Gebietskörperschaften in den neuen Bundesländern in den Bereichen des Immobilienrechts und der offenen Vermögensfragen tätig.

Mein Tätigkeitsschwerpunkt liegt in den Bereichen des Erbrechts und des Familienrechts.

Ich werde ebenfalls von den Gerichten als Berufsbetreuer und Nachlasspfleger bestellt.

Besondere Qualifikationen:

Erfolgreicher Abschluss des Fachanwaltslehrgangs Erbrecht der Deutschen Anwaltsakademie i.S.d. § 4 Abs. 1, § 14 f FAO. Berlin vom September 2009 bis Dezember 2009.

Zertifikat Fachseminar – Nachlasspflegschaft – Prof. Dr. Walter Zimmermann, Berlin 24.Juni 2011.

Im Jahre 2014 wurde mir das Recht verliehen die Bezeichnung Fachanwalt für Erbrecht zu führen. Dies verpflichtet zu laufenden Fortbildungen im Rahmen der Fachanwaltsordnung.

Mitgliedschaften:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner